
Die Imagekampagne des deutschen Handwerks
#wirwissenwaswirtun
Unter diesem Leitmotiv startete am 10. Februar 2020 der erste Flight der Imagekampagne 2020 und damit der dritten Kampagnenstaffel.
Damit einher geht ein Perspektivwechsel: Nicht mehr die handwerklichen Tätigkeiten und die Werkstücke stehen im Mittelpunkt der Kommunikation, sondern die Menschen und die Frage, was das Handwerk aus ihnen macht. Die Kampagne stellt erfolgreiche und zufriedene Handwerkerinnen und Handwerker in den Mittelpunkt und macht deutlich, welchen positiven Einfluss der richtige Beruf auf sie hat.
Bestellen Sie die passenden Werkzeuge
Mit der Imagekampagne präsentiert sich das deutsche Handwerk als bedeutender und innovativer Wirtschaftsfaktor und zeigt, was alles im Handwerk steckt.
Aus dem Werbeportal können Sie viele Produkte bestellen oder Grafiken, beispielweise für Ihre Webseite, herunterladen und die Kampagne so unterstützen.
Der neue TV-Spot
Am 23. Januar um 18.50 Uhr, feierte der neue Kampagnenspot des Handwerks seine TV-Premiere in der Werbepause der ARD-Sportschau. Im TV wird er auf verschiedenen Kanälen bis zum 20. Februar zu sehen sein. Auf handwerk.de wird der Spot währenddessen in der Langfassung präsentiert.
Hier geht´s zum Download.
Im Werbeportal unter der Rubrik "Audio/Video" steht der Film zum herunterladen bereit.
Bitte beachten Sie die die Richtlinien zur GEMA. Informationen dazu finden Sie ebenfalls hier .
Die neuen Kampagnenmotive
Ihre Ansprechpartner
Ihr Ansprechpartner in der Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit der Handwerkskammer für München und Oberbayern
Weitere Informationen zur Imagekampagne des deutschen Handwerks unter handwerk.de .